Glasner über Vertragserfüllung: „Ich gehe davon aus“

Oliver Glasner

Glasner über Vertragserfüllung: „Ich gehe davon aus“

Anzeige

Frankfurt/Main (dpa) - . Eintracht Frankfurts Fußballtrainer Oliver Glasner sieht keinen Grund zum Vereinswechsel und will seinen Vertrag beim Bundesliga-Vierten erfüllen. „Ja, ich gehe davon aus, habe den Vertrag auch noch bis 2024 und es macht hier wahnsinnig viel Spaß: Super Mannschaft und im Club ist es toll“, sagte der 48 Jahre alte Glasner am Mittwoch im Radiosender FFH zu Spekulationen über einen vorzeitigen Weggang. „Wir haben mega Stimmung in der ganzen Stadt, ich glaube, das merken alle.“

Er sei aber schon über 30 Jahre im Fußball, sodass er sich nicht traue zu sagen, „es ist definitiv so“, meinte er, „aber ich habe das natürlich so vor, weil es wahnsinnig viel Spaß macht“. Glasner kam zur Saison 2021/22 vom VfL Wolfsburg nach Frankfurt und führte die Eintracht zum Europa-League-Gewinn. In der aktuellen Spielzeit schaffte er es mit der SGE ins Achtelfinale der Champions League.