Eine 24-Jährige ist am Samstag mit ihrem Motorrad gestürzt und hat sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen. Noch am Abend erlag sie im Krankenhaus ihren Verletzungen.
Odenwaldkreis. Die 24-jährige Motorradfahrerin aus Aschaffenburg, die sich Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Odenwald schwer verletzt hatte, ist noch am frühen Samstagabend im Krankenhaus verstorben, das teilte die Polizei am Sonntag mit.
Die Frau war nach Angaben der Polizei am Samstag auf der L3349 zwischen Vielbrunn und Breitenbrunn unterwegs gewesen. Aus bisher nicht bekannten Gründen sei sie dann nach rechts von der Strecke abgekommen und in einen Graben gestürzt. Bei dem Sturz hatte sie sich schwere Kopfverletzungen zugezogen und war von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden.
Neben dem Hubschrauber waren ein Notarzt und Rettungssanitäter, zwei Polizeistreifen sowie ein Kriseninterventionsteam im Einsatz. Die L3349 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt, daraus entstanden Verkehrsbehinderungen.
Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Polizeistation in Höchst unter der Telefonnummer 06163-9410 zu melden.