Ulrichstein: Günther startet in Wahlkampf

Stefan Günther reicht die Bewerbungsunterlagen ein. Foto: Stefan Günther
© Stefan Günther

Der von den drei Fraktionen der SPD, CDU und AK (Alternative Kraft) unterstützte parteilose Bewerber um das Bürgermeisteramt Stefan Günther hat am 16. Mai seinen...

Anzeige

ULRICHSTEIN. Der von SPD, CDU und AK (Alternative Kraft) unterstützte parteilose Bewerber um das Bürgermeisteramt in Ulrichstein, Stefan Günther, hat nun seinen Wahlvorschlag mit den nötigen Unterstützungsunterschriften offiziell bei der Stadtverwaltung Ulrichstein eingereicht, so der Kandidat in einer Pressemitteilung. "Mir war es wichtig, nach meiner Interessensbekundung und der breiten Unterstützung der drei Fraktionen als ernsthafter Bewerber um das Bürgermeisteramt frühzeitig wahrgenommen zu werden", erklärte Stefan Günther.

Am 24. Mai geht es los

Ab dem 24. Mai um 18 Uhr startet für Stefan Günther bereits der Wahlkampf mit einem Bürgerdialog im Dorfgemeinschaftshaus Ober-Seibertenrod und ab 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Unter-Seibertenrod."Ich hoffe, dass viele Einwohner zu meinen Bürgerdialogen kommen, um mich persönlich kennenlernen zu können, aber auch über die Weiterentwicklung der Stadt und der Ortsteile zu diskutieren. Falls ich Bürgermeister von Ulrichstein werde, sollen die Bürger im Mittelpunkt stehen" so Günther weiter.

Die weiteren Termine sind laut der Pressemitteilung des Kandidaten: 31. Mai um 18 Uhr Dorfgemeinschaftshaus Kölzenhain und um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Feldkrücken, 14. Juni um 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Helpershain und um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Rebgeshain, 5. Juli um 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wohnfeld und um 20 Uhr Dorfgemeinschaftshaus Bobenhausen II sowie als Abschluss am 12 Juli um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Ulrichstein.

Anzeige

Foto: Günther