Auf zu Blumarine

Metallischer Look. Foto: Anja Kossiwakis

Ich habe eine Einladung für die Blumarine-Show. Diese Einladung ist ein Geschenk - nicht nur weil sie in einem silbernen Umschlag so schön verpackt ist, sondern weil ich sie...

Anzeige

. Da meine geliebten Bikerboots kaputtgegangen sind, brauche ich unbedingt noch neue Schuhe. Auf dem Weg in die Stadt, komme ich an der Boutique Grace vorbei. Luciano winkt mich rein. Viel Zeit habe ich nicht, aber ein kleines Schwätzchen muss sein. Als ich Luciano erzähle, dass ich nach Mailand zur Fashion Week fahre, gibt er mir die direkten Ansprechpartner für die Labels, die er in seiner Boutique führt. "Ich bekomme doch alle Einladungen, aber ich habe jetzt keine Zeit, um nach Mailand zu fahren", erzählt er mir. Kurzentschlossen hängt sich Luciano an die Strippe und fragt direkt nach. Bingo! Für Blumarine und Iceberg habe ich die Einladung. Das ist ja der Hammer! Danke, lieber Luciano!

Mäntel bis zum Boden

Vor der Show von Blumarine sehe ich Anna Dello Russo in einem grünen Kleid und einem rosa Hut. Das steht ihr gut! Wie bei byblos sind auch bei Blumarine die Kleider und Röcke sehr kurz oder ganz lang. Dazwischen gibt es nichts. Auch die mit Pelz besetzten Mäntel berühren fast den Boden. Glanz und Glamour garantieren die metallisch glänzenden Stoffe bei Blumarine.

Blumenprints fehlen auch nicht auf dem Laufsteg. Die Designerin selbst trägt ein Blumenkleid aus ihrer eigenen Kollektion. In der Hand hält sie natürlich einen Blumenstrauß für die gelungene Kollektion!

Anzeige

Für Luciano habe ich die Outfits fotografiert. Mal schauen, welche Kleider er für seine Boutique ordert. Ich hätte da schon ein paar Vorschläge...

Anja Kossiwakis