Begeisterung pur bei Valentino

Zoolander-Stars auf dem Laufsteg: Ben Stiller und Owen Wilson. Fotos: Anja Kossiwakis

Schwarz-weiß schweben die Models bei Valentino über den Laufsteg. Mit dabei sind sogar zwei Zoolander-Stars.

Anzeige

. Von Valentin zu Valentino - das ist nur ein Katzensprung. Wie schön. Ganz gemütlich laufe ich vom Hotel Westin zum großen Zelt in den Tuillerien. Ein langer weißer Teppich führt die Gäste direkt in das Zelt hinein. Links und rechts vom weißen Teppich bilden die Schaulustigen ein Spalier. Ich freue mich sehr auf meine erste Valentino-Show.

In langen schwarz-weißen Kleidern schweben die Models über den Laufsteg. Wie bei Sergio Rossi setzt auch das Designer-Duo Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli auf Schwarz und Weiß. Aber es kommt auch Farbe in's Spiel. Große bunte Drachen zieren die Kleider. Ein zartes signalrotes Kleid sticht aus der Kollektion heraus. Was für ein traumhaftes Kleid! Ich bin ganz verzaubert!

Hollywoodstars auf dem Laufsteg

Auf einmal geht ein Raunen durch das Modevolk. Die Gäste stehen auf und flippen aus. Ben Stiller und Owen Wilson laufen im Pyjama über den Catwalk. Das gibt es doch gar nicht! Selbst die sonst eher zurückhaltende Anna Wintour ist begeistert und postet später ein Foto mit den beiden Schauspielern. Diese Überraschung ist echt gelungen! Was für ein Spaß!

Anzeige

Backstage stehe ich direkt neben Stromae. Er wartet noch auf das Designer-Duo. Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit für ein Foto.

Mit diesem Überraschungsauftritt der Hollywoodstars aus Zoolander war das bestimmt die coolste Show der Pariser Fashion Week und ich war dabei!

Anja Kossiwakis