Escada Healthy Cocktail in Frankfurt

Mut zur Farbe: Blazer von Escada in Lila. Foto: Anja Kossiwakis

Eine tolle Mischung: die neue Kollektion von Escada und gesunde Cocktails.

Anzeige

. Was für ein Tag! Am Vormittag habe ich einen Termin in der Gutenbergschule mit dem Direktor und meinen Vorstandskollegen vom Förderverein. Dann noch schnell den Keller ausmisten und die Flyer für das Nerotalfest vom Kulturamt abholen. Auch ein Arztbesuch steht noch auf dem Programm. Geschafft!

Nun bin ich wirklich geschafft und würde mich am liebsten auf meinem Sofa ausruhen. Aber da ich noch zum Escada Healthy Cocktail nach Frankfurt eingeladen bin, ziehe ich mich schnell um und weiter geht's nach Frankfurt.

Direkt am Goetheplatz befindet sich der Escada Store in Frankfurt. Bevor die Mode präsentiert wird, gibt es erst einmal eine Kleinigkeit zum Essen. Die gesunden Cocktails und Obstspießchen sind eine wohltuende Erfrischung an diesem heißen Tag. The Spa vom Frankfurter Hof hat für die leckeren Häppchen und healthy Cocktails gesorgt.

Nun beginnt die Fashion Show! Vier Models flanieren durch den Escada Store. Der rote Hosenanzug sieht echt chic aus. Die Escada - Kollektion ist sehr vielseitig. Von einfarbigen Kostümen bis zum blauen Hosenanzug mit wildem Print ist alles dabei. Bei meinem Streifzug durch die Boutique entdecke ich einen Mantel aus weichem blauen Leder. Das ist mein Favorit! Der Preis hindert mich aber am spontanen Kauf: 2.499 Euro!

Anzeige

Nach Hosenanzügen, Kostümen, Abendkleidern erscheinen die Models zum Schluss in bequemen Freizeitoutfits. Das sieht sehr gemütlich aus und erinnert mich an mein Date mit meinem Sofa. Also ab nach Hause!

Anja Kossiwakis