Vom Catwalk auf die Insel

Schickes Sommerkleid für unseren Inseltrip aus Saloniki. Foto: Anja Kossiwakis

Ich bin reif für die Insel.

Anzeige

. Nach der Organisation des Diner en blanc und des Nerotalfestes sowie der Besuch der Haute Couture in Paris und der Berliner Fashion Week bin jetzt ich jetzt reif für die Insel.

Endlich Urlaub! Gemeinsam mit meiner Tochter Tina mache ich eine kleine Minikreuzfahrt. Von Athen fahren wir nach Mykonos, Ephesus, Patmos, Rhodos, Kreta und Santorin. Bevor wir mit dem Zug von Saloniki nach Athen reisen, nutzen wir die Zeit zu einem Stadtbummel in Saloniki.

In der Boutique Catwalk sehe ich ein schönes buntes Sommerkleid für 18 Euro. Das ist doch perfekt geeignet für unseren Inseltrip. Das Muster des Kleides erinnert mich ein bisschen an das Design von Missoni. Der weißen flattrigen Seidenhose für 30 Euro kann ich auch nicht widerstehen. Bei solchen Preisen macht das Einkaufen richtig Spaß!

Nun kann unsere Reise beginnen! Vom Catwalk direkt auf die Insel! Leinen los!