Ehringshausen geht leer aus

(cwe) Weiter mit Personalsorgen reiste der SV Ehringshausen zum Auswärtsspiel der Frauenfußball Gruppenliga nach Haigerseelbach und musste am Ende eine deutliche Niederlage...

Anzeige

EHRINGSHAUSEN. Weiter mit Personalsorgen reiste der SV Ehringshausen zum Auswärtsspiel der Frauenfußball Gruppenliga nach Haigerseelbach und musste am Ende eine deutliche Niederlage quittieren.

SSV Haigerseelbach - SV Ehringshausen 3:0 (1:0): Die Gastgeberinnen waren von Beginn an das spielbestimmende Team, kamen zu ersten Tormöglichkeiten, konnten diese aber zunächst noch nicht zum Führungstreffer nutzen. Nach einer halben Stunde dann doch das 1:0, das bis zur Pause Bestand hatte. In der zweiten Halbzeit konnte Ehringshausen die Begegnung etwas offener gestalten, am Ende fehlte es dem Gästesturm aber an der nötigen Durchschlagskraft. In der Schlussphase machte Haigerseelbach dann alles klar und erzielte in der 83. und 88. Minute die Treffer zum auch in der Höhe verdienten 3:0-Endstand. - Ehringshausen: Patricia Scheuer, Tabea Schott (66. Anna Bahremand), Desire Haberstock, Celine Rabe (82. Cloe Jones), Julia Bueschel, Karina Kömpf, Vanessa Bauer, Franziska Piera (82. Hannah Schwalm), Sarah Förtsch, Theresa Zinsser, Doren Ochs.