BAD HOMBURG - Während der Weihnachtsferien herrschte in der Albin-Göhring-Halle am Massenheimer Weg in Ober-Eschbach "Handball-Pause". Diese haben die Fußballer der SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg genutzt, um die 14. Auflage des "Bomber-Hallen-Cups" mit 64 Mannschaften bei acht Turnieren in allen sieben Altersklassen von der A- bis zur G-Jugend abzuwickeln.
In die Siegerliste konnte sich diesmal mit der U 19 des SC Veltheim eine Gastmannschaft aus der Schweiz eintragen. Vielversprechend für die Zukunft an der Sandelmühle: Sowohl bei der F-Jugend (Altersklasse U 9) als auch bei der G-Jugend (U 7) hatte Gastgeber Bad Homburg die Nase vorn und bei der E-Jugend (U 11) stand der 05-Nachwuchs im Finale.
Viel Spaß
Im Gegensatz zu den Männer-Turnieren liegt der Hallenfußball bei den Kids ganz offensichtlich nach wie vor voll im Trend und die Spieler hatten ebenso wie deren Angehörige auf der Tribüne ihre helle Freude an diesem Ferien-Happening.
Die Ergebnisse
Bei den acht Turnieren hat es in den Endspielen folgende Ergebnisse gegeben, wobei die Hochtaunusvereine diesmal leer ausgegangen sind: (A-Jugend) SC Veltheim - SG Ober-Erlenbach 3:0; (B-Jugend) Karbener SV - SC Münster 0:4; (C-Jugend) SG Kelkheim - JFV Oberau 0:1; (D-Jugend) TuS Makkabi - ETB Schwarz-Weiß Essen 1:2; (E1-Jugend) Spvgg. 05 Oberrad - SG Rosenhöhe Offenbach 3:1; (E2-Jugend) SG Rot-Weiss Frankfurt - SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg 4:0; (F-Jugend) Kickers Horlofftal 2018 - SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg 2:3; (G-Jugend) SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg - Viktoria Griesheim 1:0.