17 Punkte aus sieben Spielen haben die B-Juniorenfußballer der JSG Lauter gesammelt, nachdem man zuletzt ein torloses Remis gegen die JSG Rippberg II erzielt hat.
LAUTERBACH - (red/kk). 17 Punkte aus sieben Spielen haben die B-Juniorenfußballer der JSG Lauter gesammelt, nachdem man zuletzt ein torloses Remis gegen die JSG Rippberg II erzielt hat.
„Nachdem wir den Auftakt nicht ganz so gut hinbekommen haben, nutzten Trainer und Mannschaft die folgenden Einheiten optimal, um durch die richtigen Inhalte und Reize die Grundlage für die beachtliche Erfolgsserie zu bilden“, stellte Trainer Koushik Biswas besonders den Trainingsfleiß des Teams heraus: „Ohne eine bestimmte Disziplin geht auch in den unteren Klassen nichts und unsere vergangenen Ergebnisse zeigen deutlich, welches Resultat die Ausnahme von der Regel war. Von nichts, kommt nichts!“ Besonders imponierend bei der aktuellen Partie war, dass man den Ausfall von zehn (!!) Spielern kompensieren konnte: „Ich habe keine Worte, um zu beschreiben, wie stolz ich auf meine Jungs bin. Wie sie es inzwischen immer wieder schaffen, auch mit schwierigsten Voraussetzungen umzugehen, ist nicht nur moralisch eine Meisterleistung!“
JSG Lauter: Matthis Sang, Sebastian Woltert, Philipp Möller, Jean-Luc Heineck, Ronny Bergner, Jannik Dörr, Joris Killer, Jonas Ortstadt, Ali Safi, Niklas Hedtrich, Janne Seibert.