Hier gehts (auch) um die Wurst

Karsten Hahn (von links) zusammen mit Alimbek Rommel, Christa Weller, Beate Köhler, Markus Post, Britta Hahn. Foto: Kirst

Metzgerei Hahn feiert Mitarbeiterschaft im "Posthotel Johannesberg"

Anzeige

FRISCHBORN. "Wir freuen uns über alles, was uns optimistisch Richtung Zukunft gucken lässt", so Metzgermeister Karsten Hahn. Traditioneller Grund zur Freude ist die Betriebstreue vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bei einer Feier im Posthotel-Restaurant Johannesberg auch unter Coronabedingungen gebührende Anerkennung fand.

Mit Präsenten bedacht wurden Christa Weller, Ramona Schwarz und Doris Becker für jeweils 20 Jahre im Verkauf, Simon Döring für 15 Jahre in der Produktion und Alimbek Rommel für fünf Jahre im Lieferdienst.

Eine zusätzliche Urkunde erhielten die beiden Betriebsältesten: Beate Köhler ist seit 30 Jahren im Verkauf tätig, Meister Markus Post seit 25 Jahren in der Produktion. Mehr Informationen über die Metzgerei gibt es im Internet unter www.metzgerei-hahn.com.